Am 12. September wurde offiziell unser neues Firmengebäude eingeweiht. Geladen wurde die gesamte Moosdorfer Bevölkerung, Vereine, Kunden und einige Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik. Um 11:15 wurde das Fest feierlich eröffnet. Neben einigen Gastrednern, wurde das Gebäude von Konst.rat Ferdinand Oberndorfer eingeweiht.

Diesen festlichen Rahmen nahm Emersberger Manfred sen. zum Anlass, seinen Sohn Manfred jun. die Geschäftsführung zu übergeben. An diesem Tag konnte auch das gesamte Betriebsareal besichtigt werden. Unter den Ausstellern durften wir Firma Sapotec – Notstromversorgung, Firma Schrack – PV-Systeme und Firma Regro – Batteriespeicher begrüßen. Der Zivilschutzverband lud zu drei Vorträgen zum Thema „Herausforderung Blackout“ ein.

Zum Mittagstisch gab es Grillhendl mit Semmel und vor Ort gemachte Bauernkrapfen. Die musikalische Umrahmung dieser Feier machten die Musikkapellen Moosdorf und Hackenbuch und deren Jungmusiker. Für unsere „kleinen“ Gäste gab es Spiel und Spaß am Spielplatz mit Kinderbetreuung und Hüpfburg. Den kompletten Reinerlös von Getränken und Speisen wurde der FF Hackenbuch gespendet.

An dieser Stelle möchten wir DANKE zu unseren Helfern der FF Hackenbuch sagen. Und ganz wichtig, ein riesiges DANKESCHÖN an alle unsere Mitarbeiter die Tage vorher, am Eröffnungstag und auch den Tag danach geholfen haben. Ohne euch alle wäre so ein tolles Fest nicht möglich gewesen. Abschließend darf man sagen, es war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Eröffnungsfeier. Danke an alle Besucher!

Partner